Ich lebe gerne in Mammolshain. Deshalb engagiere ich mich.

Mein Name ist Silvia Gutbier. Ich bin 42 Jahre und in Königstein geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Set 1990 lebe ich in Mammolshain. Ich bin Buchhalterin. Ich engagiere mich in der Jugendarbeit des FC Mammolshain.

Seit 13 Jahren gehöre ich dem Ortsbeirat Mammolshain an. Schwerpunkte meiner bisherigen und künftigen Arbeit waren und sind der Einsatz für eine ortserträgliche, sinnvolle Bebauung, der Landschaftsschutzplan und die mit einem Baugebiet Waldäcker verbundenen Probleme für Mammolshain.

Ich finde die Wählergemeinschaft ALK wichtig, weil diese sehr bürgernah ist. Die innere Kommunikation stimmt. Entscheidungen werden dort schnell getroffen. Die ALK ist eine sinnvolle Alternative zu CDU und FDP in Königstein und Mammolshain.

Ich will mich weiterhin für alle Belange der Mammolshainer Bürger einsetzen, insbesondere für Vereine und Jugendliche.

Ich kandidiere auf Platz 1 der Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein für den Ortsbeirat Mammolshain. Bitte unterstützen Sie mich und die unabhängige Wählergemeinschaft ALK bei der Wahl am 26. März.

Zur Startseite