Ich lebe gerne in Mammolshain. Deshalb engagiere ich mich.

Mein Name ist Silvia Gutbier. Ich bin 47 Jahre und in Königstein geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 1990 lebe ich in Mammolshain. Seit 2007 bin ich 1. Vorsitzende des FC 1910 Mammolshain und den dazugehörigen Sportgruppen.

Seit 20 Jahren gehöre ich dem Ortsbeirat Mammolshain an und bin seit fünf Jahren stellvertretende Ortvorsteherin. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Verbesserung der sozialen Infrastruktur für Jung und Alt und der Einsatz für eine ortsverträgliche, sinnvolle Bebauung.

Ich finde die Wählergemeinschaft ALK wichtig, weil diese sehr bürgernah ist. Die innere Kommunikation stimmt. Entscheidungen werden dort schnell getroffen. Die ALK ist eine sinnvolle Alternative zu CDU und FDP in Königstein und Mammolshain.

Ich will mich weiterhin für alle Belange der Mammolshainer einsetzen, insbesondere für Vereine, Senioren und Jugendliche.

Ich kandidiere auf Platz 1 der Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein für den Ortsbeirat Mammolshain. Wenn die Mehrheit der Mammolshainer es wünscht, bin ich bereit, als Ortsvorsteherin zu kandidieren. Bitte unterstützen Sie mich und die unabhängige Wählergemeinschaft ALK bei der Wahl am 27. März.

Zurück Zur Startseite