Nadja Majchrzak sammelt Bürgerwünsche

Es weihnachtet sehr – das ist dieser Tage überall zu spüren. ALK-Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak will deshalb etwas weihnachtliches Flair in den Wahlkampf einbringen. „Zu Weihnachten gehören auch Wünsche“, erklärte sie. „Deshalb frage ich die Bürgerinnen und die Bürger nach ihren Wünschen und Vorstellungen für ihre Stadt.“

Karte „Mein Wunsch für Königstein“ an Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak

Die Aktion hat das Motto „Mein Wunsch für Königstein“

„Natürlich sind mir viele Wünsche wie ein neuer Kindergarten und ausreichend Hortplätze oder der Ruf nach mehr Sauberkeit bekannt. Auch wünschen sich viele Mitbürger gerade in der Winterzeit, dass die Wege an manchen Stellen besser befestigt sind, es gibt aber noch viele weitere Anliegen, die möglicherweise nicht unbedingt im Fokus der ehrenamtlichen Kommunalpolitiker oder der Stadtverwaltung stehen,“ so Majchrzak.

Wunschpostkarten, die an Christbaumkugeln erinnern

Um dies zu ändern, hat sie am vergangenen Freitag eine Aktion mit Wunschpostkarten gestartet, auf denen Bürger ihre Wünsche an die Kandidatin notieren können. Die kreisrunden Postkarten, die an Christbaumkugeln erinnern, können an den ALK-Ständen an einem weihnachtlichen Metallständer angebracht werden.

Die Meinungen der Menschen haben einen sehr hohen Stellenwert

Jeder wisse, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber sie werde sich bemühen, die Anliegen der Bürger mit dieser Aktion noch besser kennenzulernen, erklärte sie. Die Meinungen der Menschen hätten bei ihrer kommunalpolitischen Arbeit einen sehr hohen Stellenwert.

Die Aktion mit den Wunschkarten wird fortgesetzt

  • am Freitag, 15. Dezember auf dem Wochenmarkt von 9 bis 12 Uhr sowie
  • am Samstag, 16. Dezember in der Fußgängerzone von 11 bis 13 Uhr
    und endet kurz vor Weihnachten
  • am Freitag, 22. Dezember auf dem Wochenmarkt von 9 bis 12 Uhr.

(5.12.2017)

Hier geht's zur Homepage der
Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak

www.bürgermeisterin.com

Kommentar senden Zur Startseite