Le Cannet: Partnerschaftsjubiläum begeistert ALK-Delegation

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, perfekte Organisation, herzliche französische Gastgeber - so erlebte die Delegation der Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein (ALK) die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft Königsteins mit Le Cannet an der Côte d‘Azur.

ALK-Fraktionsvorsitzende Nadja Majchrzak ist, wie die ebenso mitgereiste
ALK-Stadtverordnete Hanne Brill, Mitglied im Komitee des Partnerschaftsvereins

Die ALK-Fraktionsvorsitzende Nadja Majchrzak ist, wie die ebenso mitgereiste ALK-Stadtverordnete Hanne Brill, Mitglied im Komitee des Partnerschaftsvereins.
Stefan Kilb als Mitglied der Königsteiner Festungsgarde und ALK-Vorstandsmitglied Petra Geis vervollständigten die ALK-Delegation innerhalb der großen Königsteiner Gruppe, die nach Südfrankreich gereist war.

„Es gab so viele schöne Eindrücke und Begegnungen im Rahmen der Feierlichkeiten“, schwärmte Majchrzak, die selbst sehr gut französisch spricht und so schnell und häufig mit den Gastgebern ins Gespräch kam. „Es ist eine Partnerschaft, die auf beiden Seiten mit viel Engagement gelebt wird. Ein großes Dankeschön für diese Leistung.“

(26.06.2023)

ALK-Stadtverordneter Stefan Kilb (rechts) ist auch Mitglied der Königsteiner Festungsgarde


ALK-Fraktionsvorsitzende Najda Majchrzak
und ALK-Vorstandsmitglied Petra Geis
Kommentar senden Zur Startseite