ALK freut sich über längere Kurbad-Öffnungszeiten

Kurbad Königstein

Die Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein (ALK) begrüßt die Ausdehnung der Öffnungszeiten des Kurbads. Die deutliche Verlängerung der Sauna- und Badezeit donnerstags, freitags und samstags auf 22.30 Uhr bedeute eine deutliche Verbesserung des Angebots, erklärte der ALK-Stadtverordnete Norbert Colloseus, der auch dem Aufsichtsrat der Kur GmbH angehört.

Diese zusätzlichen Abendzeiten würden den Bedürfnissen und Erwartungen von Berufstätigen und jüngeren Menschen entgegenkommen, hob er hervor. Vor Jahren habe die unabhängige Wählergemeinschaft im Aufsichtsrat eine Initiative in gleicher Richtung gestartet.

Colloseus bedauerte, dass der Aufsichtsrat der Kur GmbH zuvor nicht über die Änderung der Öffnungszeiten informiert worden sei. Dies sei zwar nicht zwingend vorgeschrieben, wäre aber im Sinne einer guten Zusammenarbeit sinnvoll gewesen. (02.11.2010)

Kommentar senden Zur Startseite